Honigmund erzählt











{4. August 2009}   Erotik-Blog

Ich habe mir wiederholt Gedanken um dieses Blog gemacht und frage mich, warum ich damit nicht so richtig zufrieden bin…

Im Grunde möchte ich nicht nur über mich sondern über mich für andere schreiben. Das bedeutet vermutlich deutlich mehr Engagement als nur das Zu-Papier-Bringen von Kopfkino. Sollte ich dahinkommen, trete ich in beeindruckend große Fußstapfen, musste ich feststellen.

An dieser Stelle sei ein Erotik-Blog für Frauen erwähnt, das mich wirklich beeindruckt hat:

Les petits plaisirs

Ich durfte die Autorin bereits kennen lernen und war sehr angetan.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Honigmund



Linton says:

Hey ho,
dachte schon, du hättest dem Web Zwei Punkt Null Adieu gesagt.
Liest sich, wie immer sehr gut.



honigmund says:

Nein, immer noch an Bord… 🙂 Danke für das Kompliment!!!



echt toll. liest sich spitzenmssig! weiter so.



Mach nur weiter so Honigmund. Gefällt mir.



fine says:

ja wirklich ein klasse blog



Mach weiter so! Es wäre Schade….



Sinna says:

Deine Textideen sind echt klasse. Ich bin ein Anfänger



Hinterlasse einen Kommentar

et cetera